Fahrplan für die weitere Öffnung des Schulbetriebs

Liebe Schulgemeinschaft,

sicherlich denken Sie alle, die Schulleitungen des Landes sind mittlerweile bestens informiert über den Fahrplan für die weitere Öffnung des Schulbetriebs.

Schön wäre das gewesen.

Die Wahrheit ist aber, dass wir Schulleiter keine einzige offizielle Information bis dato haben. So stammt mein Wissen nur aus den Presseinformationen.

https://km-bw.de/,Lde_DE/Startseite/Service/2020+05+06++Fahrplan+fuer+weitere+Oeffnung+des+Schul-+und+Kitabetriebs?QUERYSTRING=Fahrplan

Dort wird aber schon angedeutet, dass alle SuS der Klassen 5 bis 10 noch maximal 2 Wochen (in halbierten Klassen) konzentriert auf die Kernfächer Unterricht haben werden.

Sobald wir klare Anweisungen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

Sonnige Grüße und bleiben Sie bitte optimistisch und gesund.


Ulrike Heller