„Neue Masche“ statt „Abi-Warm-Up-Party“

Anstelle von einer „Abi-Warm-Up-Party“ hat sich unser Abiturjahrgang dazu entschieden, unsere Abikasse auf andere Weise zu füllen. Deswegen möchten wir euch das Projekt „Neue Masche“ vorstellen:
„Neue Masche“ ist eine Firma, die Produkte (zum Großteil nachhaltig hergestellt) einkauft und verkauft. Zu diesen Produkten gehören Socken, Gewürzmischungen, Handtücher und Kalender.

Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, findet bei uns genau das Richtige: Ihr könnt nämlich bei uns oben genannte Produkte bestellen, wir bekommen sie dann geliefert und teilen sie an euch aus. Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung.
Ab sofort haben Schüler/innen die Möglichkeit in den Pausen die Produkte anzuschauen, die Kataloge durchzublättern und Bestelllungen bei uns aufzugeben.
Wir freuen uns über jede Bestellung, mit der ihr uns unterstützt, denn ein Anteil vom Preis geht direkt in unsere Abikasse, durch die wir Dinge wie die Abizeitung, den Abistreich und auch den Abiball finanzieren können.
Wir warten auf euch! Jede Pause, direkt vor dem Eingang beim Bäcker.

Viel Spaß beim Geschenkeaussuchen

Euer K2